ÜBER UNS

Wir sind die 4coffee.net GmbH & Co. KG

Am Anfang war es
nur ein Hobby

Am Anfang war es nur ein Hobby: Espresso-Maschinen zerlegen, reparieren und wieder zusammenbauen. Zu Hause auf dem Küchentisch. Doch die Anfragen häuften sich. Immer mehr Maschinen, immer mehr Aufträge.

Das Jahr 2008: Aus Hobby wurde Ernst, sprich die Selbstständigkeit. Noch mehr Maschinen, noch mehr Aufträge. Aus dem 1-Mann-Betrieb wuchs ein familiengeführtes Unternehmen mit heute 10 festangestellten Mitarbeitern. 

Den Küchentisch gibt’s noch, aber wir arbeiten mittlerweile doch lieber in unseren Räumlichkeiten in Gröbenzell. Auch unsere Leidenschaft ist gewachsen für Technik, Gastronomie e un buon caffè.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns.
Wir erwarten Sie….

A presto
4coffee.net GmbH & Co. KG 

ueber1
ueber2
ueber3
ueber4